Forum und Gästebuch

für www.kräuterfrau.ch

Wer "in eigener Sache" (oberster Menüpunkt links) gelesen hat, weiss es schon: wir alle werden in Zukunft ohne Kräuterfrau Verena auskommen müssen.

Wer eine Frage hat, soll sie trotzdem hier stellen - vielleicht findet sich jemand, der eine Antwort weiss und sie hier oder per Mail beantworten kann.

-Luzia (webmistress)

  Kräuterfrau Forum und Gästebuch (bisher 68 Einträge) Zur Zeit sind keine Einträge ins Gästebuch möglich
 
Von Luzia Eintrag vom 06.02.2007
Wegen Missbrauchs des Gästebuchs für Werbemails bleibt es vorläufig geschlossen. Wer einen Eintrag machen möchte, soll mir bitte direkt mailen.

Von Hansruedi Eintrag vom 30.12.2006
Super HP

ich bin gerade Über Deine Homepage gekommen da hast Du Dir ja viel Mühe gegeben, wirklich schön geworden !
Wenn Du Lust hast Besuch doch auch mal Meine Homepage,
vielleicht interessiert es Dich ja...

Ich schau auf jeden Fall noch mal bei Dir rein

Gruss
Hansruedi

Von Irene Moser Eintrag vom 13.11.2006
Liebe Kräuterfrau,
bin durch Zufall auf Ihre informative und ansprechende Seite gestossen, die mir sehr gut gefällt.
Ganz herzliche Grüsse
Irene Moser

Von Alfonso Eintrag vom 20.09.2006
Hallo,

surfe gerade durch das Internet und bin durch Zufall auf diese tolle Seite gestoßen.
Ich muß schon sagen, ganz toll.
Macht weiter so.

MfG
alfonso

Von Karsten Eintrag vom 16.10.2006
Hallo ich habe mir heute nach dem Rezept mit Merrettich eine Lösung angefertigt,da ich sehr viel mit festsitzenden Schleim zu tun habe wollte ich mal wissen ob ich den täglich benutzen kann.Wie nehme ich den Saft eigentlich drei mal Täglich? vieleicht könnt ihr einpaar Tips geben.
Mfg.Karsten

Von Karsten Sternberg Eintrag vom 16.10.2006
Hallo ich würde gerne mal wissen ob man aus Wilden Merrettich auch eine Lösung mit Honig machen kann es soll ja gut für die Schleimlösung sein,bloß da bin ich mir nicht sicher ob ich dafür auch wilden Merrettich nehmen kann für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Mfg.Karsten

Von BO Eintrag vom 26.09.2006
Auf der Suche nach Hilfe in den Wechseljahren habe ich hier das Frauenmantelrezept entdeckt, erprobt und es hilft mir so gut, dass ich voll Begeisterung allen Bekannten im gleichen Alter davon erzähle.
Ansonsten stöbere ich gerne auf den Seiten.
Sie sind so liebevoll gemacht - und wecken die Lust, im eigenen Garten verstärkt Kräuter anzubauen und diese zu nutzen.

Herzlichen Dank, dass diese Seite weitergepflegt wird - und eine Dankeskerze für Kräuterfrau Verena.

Herzlichst
BO

Von Ingrid Eintrag vom 20.09.2006
Spitzensache! Bitte lasst diese Seite weiterhin bestehen (oder erweitert sie)! Das sind Rezepte und Anwedungsmöglichkeiten, die ich noch nirgends so übersichtlich und (nach-)machbar gefunden habe - Danke!

Von mario Eintrag vom 06.09.2006
Ciao, bella homepage, complimenti! Un saluto, mario.

Von desi Eintrag vom 04.09.2006
guten tag!

mein herzliches beileid!

ich war immer wieder froh, auf das wissen von kräuterfrau verena zurückgreifen zu können. herzlichen dank!

ich wünsche ihnen viel kraft und sonnenschein auf dem weiteren weg!

herzlich grüsst sie
desi

Von Melissa Eintrag vom 20.08.2006
Danke für diese Seite, in der Kräuterfrau Verena so großzügig ihr Wissen teilt und sehr viele nützliche Informationen bereit hält.

And it harm none, do what ye will.

Von Christian Eintrag vom 09.08.2006
Sehr schöne Seite! Zum Thema blauer Knoblauch von Miriam: Das Blaue ist Kupfersulfid, entsteht durch Schwefel, der im Knoblauch ist und mit Hilfe von Enzymen, z.B. im nicht komplett ausgereiftem Knoblauch, mit Kupfer eine Verbindung eingeht. Sieht komisch aus ist aber ungefährlich.

Von Elvira Krusius-Bleuler Eintrag vom 23.07.2006
Ich bin heute auf der Suche nach Informationen über Hopfen auf diese Seite gestossen. Die Arbeit die dahinter steht, ist mit so viel Liebe und Angagement gemacht. Es ist einfach grossartig. Ich werde in Zukunft öfters hier nachschlagen wenn ich Informationen zu Pflanzen benötige. Herzlichen Dank für dieses grossartige Werk.


Von Ulrike Eintrag vom 20.07.2006
Hallo liebe Kräuterfrau,
durch Zufall bin ich auf Ihre Seite hier im Net gestossen, und bin begeistert!! Bislang hab ich micht nicht wirklich für Kräuter interessiert, jedoch hat mich der Aufbau und die Informationen die Sie hier veröffentlicht haben so sehr fasziniert das ich wohl in Zukunft ein neues Hobby haben werde.
Einfach nur wundervoll - ganz herzlichen Dank für diese Inspiration. Und weil ich so begeistert bin möchte ich sie gern bei mir verlinken. :)
Ganz herzliche Grüße
Ihre Ulrike Gomes Ascenso

Von Silke Eintrag vom 17.07.2006
Liebe luzia,
danke das du diese Homepage erhälst, danke Verena deine
großzügigen Informationen helfen mir sehr weiter. Dein
Wissen lebt weter.
gruss silke

1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
script by artmedic webdesign